Kreation eines multifunktionalen Crossover-Brands im Dessous-Bereich
Von Idee bis zur Schliessung dieser Marktlücke mit dem ersten multifunktionalen Crossover-Brand im Dessous-Bereich: Musis ist eine ganzheitliche Start-up-Erfolgsgeschichte, die mit dem Engagement vom Projekt überzeugter Investoren vollständig bei Milani in-house inszeniert wurde.
Startup step by step - Initialzündung
Britta Pukall sucht während ihrer Schwangerschaft vergeblich nach einem Dessous Brand, das ihren Ansprüchen an Multifunktionalität und Ästhetik genügt. Sie entschliesst sich, mit ihrem Team selbst eine Kollektion zu entwerfen.
Unterwäsche, die sich der Trägerin anpasst
musis passt sich den Aktivitäten und Situationen ihrer Trägerin an - nicht umgekehrt! Die Unterwäsche passt sich mit schmeichelndem Tragkomfort dem Körper an. Die Crossover-Wäsche für selbst- und körperbewusste Frauen eignet sich ideal für Alltag, Beruf, Freizeit und Sport, für die Schwangerschaft und in der Stillperiode.
Brand Identity auf alle Markenelemente adaptiert
Passend zu femininer Ausstrahlung und Produktnutzen von musis (auch der Name ist eine milani-Kreation) wurde von uns ein emotional ansprechendes Erscheinungsbild kreiert und konsequent auf alle Medien und Massnahmen adaptiert: vom Packaging über das Marketing und die Kommunikation bis zum POS und der Werbung.
milani-Leistungen
> Innovation
> DNA-Analyse - strategische Unternehmenspositionierung
> Corporate Identity Entwicklung (Brand)
> Corporate Fashion Entwicklung
> Naming
> Broschüren
> Bildstil
> Web
> POS
> PR/Kommunikation
> Definition des Corporate Verpackungsdesign
> Werbung
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