Innovationskonzept und Brand Design für Bloon Restaurant
Milani entwickelte das Innovationskonzept und schuff eine Gesamtwelt für ein neues Restaurant, die beim Gestaltungskonzept beginnt und sich über ein Corporate Design und eine Corporate Identity erstreckt.
Markenentwicklung für Bloon: Ein Restaurant für Gross und Klein
bloon begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen und vereinbart ihre Bedürfnisse: modernes Design, Speisen von hoher Qualität und Originalität, kinderfreundliche und -gerechte Einrichtung mit großen Waschräumen, viel Platz für Kinderwagen und zum Spielen und Toben.
bloon nimmt Kinder als selbstverständlichen, geschätzten Teil unserer Gesellschaft wahr, und nicht als störendes, unerwünschtes Element. Die hohen qualitativen Ansprüche des Restaurants spiegeln sich in allen Bereichen wider.
bloon bietet qualitativ hochwertige Speisen im mittleren bis gehobenen Preissegment. Die Speisen werden als Fingerfood bzw. Tapas angeboten und dabei spielerisch und dekorativ gestaltet. Die kleineren Portionen sind ideal für Kinder und verführen zum Teilen und Probieren von vielen verschiedenen Gerichten.
Milani-Leistungen
- Innovation
- DNA-Analyse: strategische Unternehmenspositionierung
- Corporate Identity
- Definition des Corporate Design
- User Experience und Flow-Prozesse
- Gestaltungskonzept: Raum-, Material- und Lichtkonzept
auf mehr?