Entwicklung eines ausdruckstarken Unternehmensauftritts für Schweizer Lungenpraxis
Milani hat für eine Schweizer Lungenpraxis eine moderne und ausdrucksstarke Corporate Identity geschaffen und das neue Erscheinungsbild stimmig auf die Printmedien und die neu gestaltete Webseite übertragen.
Gestaltung eines differenzierten Markenauftritts
Eine neu gegründete Lungenpraxis wollte sich mit einem eigenständigen Branding im Markt abheben. Zusammen mit der Geschäftsleitung definierte Milani die Positionierung der neuen Marke und gestaltete auf Basis dieser strategischen Ausrichtung eine ausdrucksstarke Corporate Identity, inklusive Naming und Logo-Design.
Die neue Markenidentität vermittelt Vertrautheit, Professionalität und Zuverlässigkeit. Die Bildmarke ist an die pulsierende Bewegung und Kraft der Lunge angelehnt. Organisch, weich und leicht widerspiegelt sich diese auch im Logo und im Markennamen.
Des Weiteren leitete Milani die neue Markenidentität auf die wichtigsten Kommunikationsmittel der Lungenpraxis ab, kreierte den Look & Feel für den neuen Webauftritt und entwickelte das Design der Briefschaften.
Milani-Leistungen
- Branding
- Gestaltung Corporate Identity und Corporate Design
- Logo-Entwicklung und Naming
- Look & Feel Webauftritt
- Gestaltung Printmedien
auf mehr?