Entwicklung eines neuen Unternehmensauftritts für Schneider Spiegel
Für Schneider Spiegel, dem Schweizer Marktführer für Spiegelschränke, hat milani eine neue Gesamtwelt erschaffen, die bei neuen Produktlinien beginnt und sich über ein neues Corporate Design und eine Corporate Identity erstreckt.
Die Emotionen vor dem Spiegel, die Vertrautheit und Nähe zum Kunden, sowie Schweizer Werte wurden zum Ausdruck gebracht und in allen Touchpoints der neuen Erlebniswelt umgesetzt.
Neue Markenauftritt mit starker Positionierung
Mittels der DNA-Analyse-Methode und basierend auf den Markenwerten und Zielgruppen von Schneider Spiegel entwickelte milani eine neue Markenpositionierung, die Klarheit über die zukünftige Ausrichtung und strategische Aufstellung auf dem Markt brachte.
Die neue Corporate Identity und speziell die daraus abgeleitet Bildwelt wecken Emotionalität und vermitteln Vertrautheit, Qualität und Zuverlässigkeit.
milani hat das neue Erscheinungsbild stimmig auf bestehende Kommunikationsmittel übertragen oder gänzlich neu gestaltet: vom Kataloge und den Briefschaften bis zum Messestand und der neuen, responsive Unternehmenswebsite.
Entwicklung eines neuen Messeauftritts – für einen bleibenden Eindruck
Basierend auf dem neuen CD/CI hat milani für Schneider Spiegel ein neues Interior und Messestand-Konzept entwickelt und umgesetzt, das die Unternehmenswelt überzeugend repräsentiert und Raum schafft für Begegnung mit Kunden.
milani-Leistungen
> DNA Analyse
> Marktpositionierungsstrategie
> neues CI/CD
> neue Printmedien und Briefschaften
> Bildsprache und Shootingbetreuung
> Web Auftritt
> Messekonzeption
> Produktdesign
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