Neuer Corporate Identity und Innovationskonzept für AAE Güterwagen
Für AAE hat Milani eine neuen Gesamtauftritt erschaffen und ein Innovationskonzept für neue Güterwagen entwickelt.
Innovationskonzept für neue Güterwagen
AAE hat sich mit einem visionären Konzept in wenigen Jahren zum führenden Unternehmen Europas für die Vermietung von Standard-Güterwagen entwickelt. Milani hat für AAE neue Güterwagen mit einem besonderen Innovationskonzept entwickelt. Die neuen Eigenschaften ermöglichen unter anderem ein schnelleres und effizienteres Be- und Entladen. Zusätzlich wurde ein Konzept für die Integration von Werbung entwickelt.
Entwicklung eines neuen Gesamtauftritts
Mittels der DNA-Analyse-Methode definierte Milani zusammen mit AAE die Unternehmenspersönlichkeit und entwickelte eine neuartige Corporate Identity. Milani konzipierte auch einen passenden Werbefilm und Messestand.
Milani-Leistungen
> DNA-Analyse - strategische Unternehmenspositionierung
> Corporate Identity Entwicklung (Brand), inkl Guideline
> Broschüren
> Bildstil
> Messeauftritt
> Innovationskonzepte Güterwagons
> Produktgestaltung Transportation
auf mehr?