CORPORATE DESIGN
Interior & Hospitality Design
Milani schafft innovative Kontaktpunkte in den Bereichen Interior und Hospitality. Exzellenter Service beginnt für uns immer beim Menschen und umfasst alle Touchpoints eines Unternehmens zu seinen Kunden. Wir gestalten deren konzeptionelle und sensorische Optimierung und halten den Fokus dabei durchgehend auf dem bestmöglichen Kundenerlebnis. Auf dieser Grundlage entwickeln wir hochgradig innovative Gesamterlebniskonzepte und setzen diese bis zur Inbetriebnahme um.
Massgeschneidert — auf die Unternehmens-DNA
Milani verbindet Designkompetenz und Service Excellence mit Empathie. Gemeinsam mit unseren Kunden definieren wir den ganz besonderen Charakter einer Dienstleistung mithilfe unserer Methode der DNA-Analyse. Diese setzt gleichermassen auf der emotionalen wie der mentalen und physischen Ebene an.
Mit ihr arbeiten wir Differenzierungspotenziale des Unternehmens heraus und bestimmen eindeutige USPs anhand der Kontaktpunkte zum Kunden. Dazu analysieren wir auch die Hauptmitbewerber.
Wir bündeln bestehende Strategien nach Kundenbedürfnissen und erfassen so die Besonderheiten und Potenziale auf allen Ebenen.
LERNEN SIE UNS KENNEN
Gerne besprechen wir mit Ihnen, wie wir Sie bei Ihrer Fragestellung am besten unterstützen können.
Referenzprojekte Interior Design
auf mehr?